TÜV-zertifiziert – so wird Service nachhaltig.
Die regelmäßigen Wartungs- und Service-Leistungen des Schindler Green Service finden remote, also digital aus der Ferne, statt. Das digitale Monitoring ersetzt somit einen Großteil der Fahrten zu den Aufzügen. Erfahrene Schindler Servicetechniker*innen machen sich umgehend mit ihrem Elektrofahrzeug auf den Weg zur Anlage, wenn eine Störung nicht aus der Ferne behoben werden kann.
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Reduzierte Fahrten: Dauerhaft remote ersetzt punktuell vor Ort. Servicetechniker*innen fahren nur zu den Aufzügen, wenn diese sie wirklich brauchen.
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Win-Win: Der CO₂-Ausstoß wird deutlich verringert. Zugleich werden Störungen schneller behoben und die Verfügbarkeit des Aufzugs kann steigen.
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Elektromobilität im Einsatz: Wenn Techniker*innen zu den Aufzügen fahren, nutzen sie Fahrzeuge aus der E-Mobilitätsflotte von Schindler.
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Weniger ist mehr: Weniger Papier, umweltfreundliche Produkte, Mehrfachnutzung von Schutzausrüstung – das alles trägt zur nachhaltigen Wartung bei.
Schindler Green Service
Alle Informationen, Beratung und Downloads zum grünen Vertrag finden Sie auf unserer Produktseite. Reduzieren Sie mit uns gemeinsam den CO₂-Fußabdruck auf ein Minimum!
Schindler KERS
Die KERS-Technologie holt beim Bremsen Energie zurück – auch für ältere Anlagen aller Hersteller. Auf unserer Produktseite erfahren Sie, wie dies möglich ist, inklusive unverbindlicher Beratung und Downloads.