Haushahn Lift Suite
Anleitung
Haushahn Lift Suite
Anleitung

Für die einfache Nutzung Ihrer Kundenanwendung Haushahn Lift Suite.

Übersicht der Einstellungen

In diesem Video erläutern wir Ihnen die allgemeinen Einrichtungen von Haushahn Lift Suite.

Übersicht der Startseite

In diesem Video zeigen wir Ihnen, welche Informationen Sie hinter den einzelnen Bereichen der Startseite erwarten.

Passwort und Benutzername zurücksetzen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem. In diesem Video lernen Sie, wie Sie Ihr Passwort und auch Ihren Benutzernamen zurücksetzen können.

Allgemeine Einstellungen

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre allgemeinen Informationen innerhalb Ihres Profils einsehen und anpassen, sowie Reports einstellen können.

Erstellen einer Störung

Sie können Ihre Störung direkt über Haushahn Lift Suite erstellen. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie dies möglich ist.

Benachrichtigungen erstellen und verwalten

Wir stellen Ihnen eine Reihe Benachrichtigungen zum Status Ihrer Anlage zur Verfügung. Wie Sie diese erstellen und verwalten können, zeigen wir Ihnen in diesem Video.

Benachrichtigungen an Mieter*innen

Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Mieter*innen über den Status einer Anlage zu informieren. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Video.

Profile erstellen und bearbeiten

Sie möchten einzelne Anlagen oder Anlagengruppen aus Ihrem Portfolio gesondert betrachten? Dann können Sie sich ein Profil anlegen. Wir zeigen Ihnen in diesem Video die Vorgehensweise.

Rechnungen abrufen

Sie möchten elektronische Rechnungen in der Haushahn Lift Suite Anwendung abrufen können? Wir zeigen Ihnen in diesem Video die Vorgehensweise.

Kontakt

Bei Fragen rund um das Thema Haushahn Portal senden Sie uns gerne eine E-Mail

Haushahn
Lift Suite
Haushahn
Lift Suite

Mit der Kundenanwendung Haushahn Lift Suite sind Sie bestens ausgerüstet, um Echtzeit-Einblicke in Ihre digital überwachten Aufzüge zu erhalten und gleichzeitig Ihr gesamtes Portfolio zu managen.