Das Haushahn Servicemanagement setzt die Digitalisierung Ihres Aufzuges inklusive zahlreicher Zusatzleistungen um. Dazu gehört die Anbindung an unser technisches Kontrollzentrum, von wo die Daten Ihrer Anlagen überwacht und ausgelesen werden. Alles mit dem Ziel, die Verfügbarkeit Ihrer Anlage zu maximieren.
Funktionen im Überblick
Mit dem Haushahn Servicemanagement erhalten Sie die folgenden Leistungen. Bei Fragen zu den Einzelleistungen sprechen Sie uns einfach an.
- Permanente Überwachung der Anlage 24/7
- Monatlich dokumentierter Anlagenstatus (12 Health Checks) zusätzlich zu Ihren Wartungsbesuchen
- Unlimitierte zusätzliche Inspektionen bei Bedarf der Anlage
- Diagnosepauschale zur Fehleranalyse
- Stillstandsalarm mit automatischer Entstörungskette
- Anwendung für Echtzeit-Einblicke und alle relevanten Daten in Haushahn Lift Suite
Aus den Leistungen des Haushahn Servicemanagements ergeben sich für Sie viele komfortable Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Daten steht dabei an höchster Stelle.
- Scheckheftgepflegte Anlage
- Höhere Verfügbarkeit Ihrer Anlage
- Schnellere Reaktionszeit
- Jederzeit Zugriff auf Ihre aktuellen Anlagenwerte
- Strenge Datensicherheits-Standards
- Mehr Komfort durch Online-Support
- Weitere digitale Services können in Zukunft freigeschaltet werden