Haushahn
Lift Suite
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Lift Suite

Eine App für alle Informationen rund um Ihren Aufzug. 

Eine App für alle Informationen rund um Ihren Aufzug. Klingt gut? Mit Haushahn Lift Suite sind Sie bestens ausgerüstet, um Echtzeit-Einblicke in Ihre digital überwachten Aufzüge zu erhalten und gleichzeitig Ihr gesamtes Portfolio zu managen.

So können Sie z. B. individuelle Anfragen an uns stellen und auf einfachem Weg mit uns kommunizieren, Berichte und Rechnungen einsehen, sowie auch praktische Benachrichtigungen über Statusänderungen an Ihre Mieter senden. Lernen Sie unser Kundenportal Haushahn Lift Suite kennen!

Auf einen Blick Auf einen Blick

  • Volle Transparenz
    Mit Haushahn Lift Suite haben Sie den Überblick über alle Aktivitäten Ihrer Anlage in Echtzeit.
  • Einfache Kommunikation
    Sofortige Benachrichtigung z. B. bei einem Stillstand und dessen Behebung.
  • Sofortiger Zustandsbericht
    Mit dem Health Check können Sie jederzeit den aktuellen Zustand Ihrer Anlage überprüfen und einen Bericht erstellen.
Haushahn Kundenportal - Mann mit Anwendung auf Tablet

Funktionen im Überblick

Visueller Überblick über wichtigste Kennzahlen

  • Verfügbarkeit
  • Anlagenstatus
  • Anlagenstandorte
  • Anzahl Störungen
  • Aktuelle Meldungen
  • Anlagenzustand (Health Check)

Individuelle Benachrichtigungen 

  • Störungen
  • Änderung des Anlagenstatus (z. B. Stillstände) 
  • Durchgeführte Wartungen 
  • Personeneinschluss
Haushahn Kundenportal

Portfoliomanagement

  • Überblick über Ihre gesamten Anlagen
  • Einfache Handhabung durch Kategorisierung der Anlagen
  • Benachrichtigung der Mieter über Statusänderungen

Wartungsrechnungen einsehen

  • Nachhaltiges Rechnungsmanagement
  • Permanenter Zugriff auf Rechnungen aus den letzten zwei Jahren