Eine App für alle Informationen rund um Ihren Aufzug. Klingt gut? Mit Haushahn Lift Suite sind Sie bestens ausgerüstet, um Echtzeit-Einblicke in Ihre digital überwachten Aufzüge zu erhalten und gleichzeitig Ihr gesamtes Portfolio zu managen.
So können Sie z. B. individuelle Anfragen an uns stellen und auf einfachem Weg mit uns kommunizieren, Berichte und Rechnungen einsehen, sowie auch praktische Benachrichtigungen über Statusänderungen an Ihre Mieter senden. Lernen Sie unser Kundenportal Haushahn Lift Suite kennen!
Funktionen im Überblick
Visueller Überblick über wichtigste Kennzahlen
- Verfügbarkeit
- Anlagenstatus
- Anlagenstandorte
- Anzahl Störungen
- Aktuelle Meldungen
- Anlagenzustand (Health Check)
Individuelle Benachrichtigungen
- Störungen
- Änderung des Anlagenstatus (z. B. Stillstände)
- Durchgeführte Wartungen
- Personeneinschluss
Portfoliomanagement
- Überblick über Ihre gesamten Anlagen
- Einfache Handhabung durch Kategorisierung der Anlagen
- Benachrichtigung der Mieter über Statusänderungen
Wartungsrechnungen einsehen
- Nachhaltiges Rechnungsmanagement
- Permanenter Zugriff auf Rechnungen aus den letzten zwei Jahren